Archiv für den Monat: Oktober 2014

Titelbild mit Text+Webseite

Hallo liebe Positiv-Denker,

„Freunde und Freundschaften“, können einem viel geben.

Ich habe das große Glück dass ich noch viele Freunde aus meiner Jugend habe. Mit dem einen treffe ich mich öfters, mit dem anderen weniger. Aber die Freundschaften bestehen, und wenn wir uns treffen, dann wird es immer lustig und schön.

So auch am letzten Samstag, den 25.10.2014. Da war für abends ein Treffen in der AWO in Baesweiler angesagt. Da treffen wir uns einmal jährlich mit alten Freunden aus dem „Mopedclub“. Dazu haben mich dann am Samstag zwei Freunde abgeholt und den vierten haben wir dann vor dem Eingang getroffen. Leider war aber das AWO-Treffen wegen Krankheit der Organisatoren (Rosi und Kalle Kriz) abgesagt worden. Also sind wir vier dann in einen Pub gegangen und haben uns da einen schönen Abend gemacht.

Bei solch einem Treffen werden dann immer wieder die schönen alten Geschichten erzählt. Klasse.

Solche Freundschaften muss man Pflegen.

Ich wünsche euch wieder eine schöne Woche.

Euer Harald

Was ist denn mein Ziel in meinem Leben?

Hallo liebe Positiv-Denker,

diesen Beitrag habe ich unter dem Titel:

Was ist denn mein Ziel in meinem Leben?

veröffentlicht.

Ich spüre oft, dass mich manche Sachen, die ich mache, mehr begeistern, andere wieder weniger. Woran liegt das? Ich glaube, wenn das, was man macht, bzw. was ich mache, in mir ein „Glücksgefühl“ erzeugt, dann ist das für mich eine gute Handlung.

Wenn ich das Gefühl habe: das ist klasse, das macht mir Spaß, dann habe ich die richtigen Handlungen vollbracht. Warum es zu diesen Handlungen kommt, hat ja einen bestimmten Grund:

Meine Gedanken  – meine Gefühle – meine Taten

Dies ist ein hochinteressantes Thema. In meiner Webseite:

www.die-macht-meiner-gedanken.de

gehe ich ja auch auf dieses Thema ein. ICH glaube, wenn ich meine Gedanken bewusst kontrolliere, und bewusst in eine bestimmte Richtung lenke, dann bleibt mein Leben so erfolgreich und schön wie jetzt.

Bis bald

Euer Harald

Link

Hallo liebe Positiv-Denker,

diese Woche ist eine ganz besondere Woche. Ich bekomme ja täglich viele E-Mails. Und diese Woche hatte ich eine ganz besondere Dabei. Da geht es um eine Plattform, bei der Firmen Heimarbeit als Onlinejobber anbieten.

Das Programm habe ich mir natürlich sofort bestellt. Und ich kann sagen: Ich bin total begeistert. Das ist wirklich das Beste, was ich mir seit langer Zeit gekauft habe.

Unter dem nachfolgenden Link findest du weitere hochinteressante Informationen.

http://robbin.digisale24.net/?lp=2

Wenn du Fragen dazu hast kannst du mich gerne anrufen.

Mit freundlichen Grüßen

Dipl. Ing. Harald Vonderhagen

 

 

Marktstr. 14

52457 Siersdorf

 

Tel.:       02464 587961

Mobil:   01573-79 544 55

E-Mail:  harald.vonderhagen@t-online.de

Web1:   www.die-macht-meiner-gedanken.de

Blog:      www.das-leben-veraendern.de 

 

 

Ich liebe das Leben

Hallo liebe Positiv-Denker,

heute habe ich mal wieder nach langer Zeit eine E-Mail an alle meine „Positiv-Denker“ gesendet und auch auf diesen Blog hingewiesen.

Dazu musste ich aber erst alle Kontakte in meinem Google-Mail-Konto: postmaster.gesundheit@gmail.com neu organisieren. Das braucht immer eine Zeit lang. Aber da ich ja heute bei diesem sonnigen schönen Wetter in meinem Garten Eden vor meiner Gartenlaube sitze, ist das ein Glücksgefühl für mich.

Und was will ich mehr: Glücksgefühle sind doch die schönsten Gefühle, die man erleben darf.

Bis bald
Euer Harald