Archiv für den Monat: Juni 2015

Seele – Geist – Körper

Hallo liebe Positiv-Denker,

auch als Positiv-Denker“ muss man im Leben mit schwierigen Situationen fertig werden. Wichtig ist dabei auch, dass man aus solchen Situationen etwas lernt und diese Situationen nach einer Weile dann auch von einer neuen Sichtweise betrachten kann.

Ich schreibe das, weil wir im ersten Halbjahr auch einige schwierige Situationen meistern  mussten. Seit längerer Zeit geht es mir aber wieder wunderbar.

Wenn ich morgens zwischen 07:00h und 07:30h aufstehe, mache ich mir einen kleinen Kaffee und dann als erstes meine 5-Tibeter:

www.5-tibeter.net

Und danach immer meine Klicks bei StarAd24. Bei StarAd habe ich auch einiges investiert. Das ist eine absolut klasse Internet-Geldmaschine. Ich habe da den Deluxe-Account gewählt, da kann man mit bis zu 800 Promotion-Packs Geld verdienen. Ich bin jetzt bei 89 PP und mein Ziel werde ich bis zum April 2016 erreicht haben.

http://www.starad24.com/Robbin

Wer darüber mehr wissen möchte kann mich gerne kontaktieren.

Bis bald
Euer Harald

Mit freundlichen Grüßen
Dipl. Ing. Harald Vonderhagen
Marktstr. 14
52457 Siersdorf
Tel.: 02464 587961
Mobil: 01573-79 544 55
E-Mail: harald.vonderhagen@t online.de
E-Mail: hvdh.buero@gmail.com
Web1: www.die-macht-meiner-gedanken.de
Web2: www.mein-leben-veraendern.de
Blog: www.das-leben-veraendern.de
Online: http://mystar.inside24.info/?ref=Robbin