Archiv für den Monat: August 2015

Das erste Jahr im Ruhestand

Baum in den Händen

Hallo liebe „Positiv-Denker“,

jetzt, Ende August bin ich schon 1 Jahr im „Ruhestand“.  Wobei ich dabei das Wort „Ruhestand“ nicht wörtlich nehme, sondern meinen Ruhestand „aktiv“ gestalte.

Dazu gehören dann

  • Renovierungsarbeiten an unserem Hof in unserem Landhaus
  • Ausbau meiner Nebeneinnahmequelle mit StarAd24
  • Erhaltung meiner physischen Fitness mit 5-Tibeter und Physiotraining
  • Pflege von meinem wunderschönen „Garten-Eden“

Aber all diese Arbeiten machen mir viel Spaß.

Wenn ich morgens zwischen 07:00h und 07:30h aufstehe, mache ich mir erst einen kleinen Kaffee und dann sofort meine Klicks bei StarAd24. Hier habe ich schon eine tägliche Einnahme von 45,- €. Und das steigert sich täglich.

Danach mache ich dann täglich meine 5-Tibeter. Dann werden schon die ersten Glückshormone freigestellt. Das ist immer ein schönes Gefühl.

Wenn dann meine liebe Friederike kommt frühstücken wir gemeinsam und dann starte ich immer voller Lebensfreude und Lebensenergie in den Tag.

Und diese Lebensgestaltung ist natürlich auf den „Gesundheitszustand“ meiner lieben Friederike abgestellt. Für sie ist es eine große Sicherheit, wenn ich täglich zu Hause bin. In der kommenden Woche bekommt sie wieder eine „Chemotherapie“ in der Uniklinik in Aachen. Das sind dann für sie immer ein paar schwierige Tage, aber auch das meistert sie vorbildlich.

So, liebe Positiv-Denker, das war mal wieder ein kurzer Einblick in mein glückliches Leben.

Ich wünsche euch auch viel Lebensfreude und Lebensenergie.

Bis bald

Harald

Harald