Archiv für den Monat: April 2016

2. Tag WordPress-Seminar in der VHS-Aachen

Krönungssaalx3

Hallo Positiv-Denker,

auch den zweiten Tag im WordPress-Seminar an der VHS in Aachen habe ich erfolgreich abgeschlossen.

Aber …, man hört und lernt natürlich in so einem Seminar sehr viele Informationen. Und ich bin ein Mensch, der sehr langsam lernt, manchmal muss ich auch einige Sachen wieder holen, vor allem muss ich das gelernte sofort anwenden. Aber dazu fehlte mir die Zeit in dem Seminar.

Deshalb lerne ich jetzt WordPress mit Hilfe von dem Buch: „WordPress4 – Das Kompendium für Websites & Blogs“. Dieses Buch hat 840 Seiten und ich gehe es jetzt Seite für Seite durch. Als praktische Anwendung am PC verwende ich dazu meinen WP-Blog:

http://www.onecoin-club.one

Mit diesem Blog möchte ich viele Menschen über OneCoin informieren und auch ihnen die Chance geben, an der Wertentwicklung von OneCoin teilzuhaben.

Zurzeit ist OneCoin die attraktivste Online-Plattform zur Erreichung der Finanziellen Freiheit!

Durch die kontinuierliche Arbeit mit OneCoin bekommt man immer mehr Hintergrundwissen, und erkennt, welche einmalige Chance in der Beteiligung an OneCoin liegt.

Hier noch mal der Link für meine LP:

http://one.inside24.info/live.php?ref=424

Und hier der Link für eine kostenlose Anmeldung bei OneCoin:

https://www.onecoin.eu/signup/Robbin

 

WordPress-Seminar in der VHS-Aachen

Hallo liebe Blogger und „Positiv-Denker“

heute morgen war ich zu einem WordPress-Seminar in der VHS Aachen. Das Seminar ging von 10:00h bis 13:15h. Als erstes wurde der allgemeine Teil zum Einrichten eines WordPress-Blogs in der ursprünglichen Form erklärt. Das war schon mal sehr hilfreich. Zusätzlich erhielten wir dann noch Infos zum einfügen von Bildern in Beiträgen, zum formatieren von Beiträgen und viele sonstige Infos.

FB Promotion Bild 2

Morgen früh um 10:00h gehts danan weiter mit Plugins, Design, Themes, Widgets und Menues.

Meine Fähigkeiten zum Erstellen eines WorPress-Blogs werde ich jetzt kontinuierlich aus ausbauen.

Später dann mehr

Harald

Glücksgefühle

Baum in den Händen

Hallo liebe Positiv-Denker,

was glaubt ihr ist das schönste und wichtigste Gefühl dass man verspüren und erleben kann? Ich weiß jetzt, das ist das Glücksgefühl. Wenn man morgens mit diesem Gefühl aufwacht und den Tag startet und abends mit diesem Glücksgefühl wieder zu Bett geht und damit einschläft, das ist das Schönste und Beste was einem passieren kann.

Das Glücksgefühl strahlt dann den ganzen Tag auf alle, wirklich auf alle Lebensbereiche aus, auf die Seele, auf den Körper und auf den Geist.

Ich habe vor kurzem in Köln ein Seminar bei Ewald Schober besucht. Er ist einer der besten Glückstrainer, die zurzeit hier in Deutschland agieren. Weiter Infos dazu findet ihr unter:

http://www.lcc-seminare.de/

Einfach klasse, herrlich wunderbar. Und Einführungsseminare sind kostenfrei, aber lebenswert.

Aber das ist nicht das Einzigste, was bei mir täglich ein Glücksgefühl erzeugt: Ein Glücksgefühl erzeugt auch bei mir die Arbeit mit der wunderbaren Webseite: OneCoin

Mein dort im September 2015 investiertes Geld von 1.100,- € entwickelt sich prächtig. Ich habe jetzt schon seit einiger Zeit 580 OneCoins in meinem Account und dazu noch 22.041 Token im Mining. Und der Wert des OneCoin steigt ständig weiter. Er liegt jetzt bei 5,642 €. Weiter Informationen dazu findet ihr unter:

http://one.inside24.info/live.php?ref=424

Titelbild

Diese Art des Online Geld verdienen wird sich in den nächsten immer mehr verbreiten und bald zur „täglichen Arbeit“ in jedem Haushalt gehören. Glück für die, die jetzt schon einsteigen und ihre Erfahrungen sammeln. Ich kann sagen, das ist wunderbar.

Ich wünsche euch eine glückliche Zeit

Harald