Archiv für den Monat: Mai 2016

Treffen mit alten Freunden

 

Hallo liebe Positiv-Denker,

am letzten Samstag habe ich an einem Treffen mit „alten Freunden“ vom Mopedclub aus den 60´/Anfang 70´Jahren teilgenommen. Das war ja wieder ein richtiges Highlight. Es ist wunderbar wenn man Freunde aus der Jugendzeit trifft und sich dann die alten Geschichten erzählen kann.

Bis auf einen Freund sind wir jetzt alle schon im Ruhestand. Wir haben dieses Treffen vor einigen Wochen geplant und ich habe dann alle kontaktiert. Wir waren jetzt zu acht Teilnehmern, leider fehlten zwei.

Gefeiert haben wir dann im einem schönen Gartenhäuschen bei unserem Freund Helmut D. in Bettendorf. Dort gab es dann Fassbier und andere Getränke und für den Magen Brühwurst mit Brot.

Es war wunderbar die alten Geschichten zu hören und wir haben viel gelacht. Um 04:00h morgens war ich dann wieder zu Hause.

Das werden wir auf jeden Fall jährlich wiederholen. Im Herbst diesen Jahres treffen wir uns noch mal bei der AW in Baesweiler.

Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit.

Harald