Archiv für den Monat: Oktober 2016

Ich suche einen Minijob …

Mit der Macht meiner Gedanken

Hallo liebe Positiv-Denker,

mit oben dem Titel beschäftige ich mich jetzt schon einige Monate.

Bei der Suche und auch Umsetzung von einem Minijob habe ich in den letzten Monaten viele positive Erlebnisse gehabt, aber auch wichtige Erfahrungen gemacht.

Diese Woche habe ich gute Erfahrungen mit einer Autovermietung in Aachen gemacht. Dabei geht es dann um Autopflege und den Transport von PKW und LKW (7,5 t). Gestern bin ich mit einem Kollegen dann nach Köln und dort haben wir dann zwei LKW´s abgeholt und zur Firma nach Aachen gebracht. Das hat schon Spaß gemacht.

Ich habe mich aber auch schon vor einer Woche bei einer Firma in Würselen als Fahrer beworben, die den Transport von Menschen übernimmt, die aus gesundheitlichen Gründen zum Arzt oder in eine Klinik müssen. Dafür brauche ich aber einen Personenbeförderungsschein. Heute habe ich dazu dann mal erste Informationen eingeholt.

Beide Minijobs sind klasse: abwechslungsreich, man kann selbständig arbeiten, – und überall sehr nette Kollegen/Innen.

Mal sehen wie sich das entwickelt.

Bis bald

Harald

 

Der Autoresponder „Getresponde“

Hallo Positiv-Denker,

lange Zeit habe ich einen günstigen, aber professionellen Autoresponder gesucht.

Seit ca. 30 Tagen teste ich jetzt den ATP „GETRESPONDE“.

getresponde

Und ich kann sagen: Der ATP Getresponde, ist sehr gut. Preiswert und richtig professionell.

Hier der Link zum Kennenlernen: http://www.getresponse.com/index/Robbin99

Einfach mal 30 Tage kostenfrei testen.

 

Viel Spaß damit wünscht euch

Harald