Archiv für den Monat: Januar 2017

Eine supergeile Geschäftsidee

An alle, die eine Online-Geschäftsidee suchen,

Vor einigen Tagen habe ich die Website BEMINDO kennen gelernt und mich gleich angemeldet.

Modernes Training-1

Was ist bemindo?
bemindo ist ein internationales Sport & Lifestyle Unternehmen, unterstützt von
einem Team, das auf über 10 Jahre Erfahrung im Marketing, Kundenbetreuung und
Management zurückgreift.

Was ist das Ziel von bemindo?
Mit ihren Produkten im Sport & Lifestyle-Bereich haben sie sich zum Ziel gesetzt, den Menschen dabei zu helfen gesünder zu werden und die Lebensqualität
zu verbessern.

Was macht bemindo als Unternehmen so einzigartig?
bemindo ist das einzige Unternehmen in ganz Europa, welches eine Dienstleistung im Sport & Lifestyle-Bereich ausschließlich über Network-Marketing anbietet. Unsere Business Partner erreichen durch bemindo eine finanziell unabhängige Zukunft. Im Gegensatz zu Unternehmen, die enorme Beträge für Werbung ausgeben, investiert bemindo diese Beträge in die eigenen Business Partner in Form eines Bonus für jede persönliche Empfehlung. Durch dieses außergewöhnliche Bonus-Modell werden jedes Jahr Tausende von Euro ausbezahlt. Als Business Partner gehörst du jetzt auch dazu!

Dazu habe ich auch eine Landing-Page erstellt:  https://app.getresponse.com/lpc_preview.html?sid=8131505

Da kannst du dich kostenlos anmelden und weitere Infos anfordern.

Bis bald

Harald

Mit voller Kraft in das Jahr 2017

Hallo liebe Blogger,

jetzt haben wir schon wieder das zweite Drittel vom Januar erreicht, und da wird es Zeit, dass ich euch noch mal meine Aktivitäten mitteile.

Nun, mein Minijob bei Sixt läuft wunderbar. Morgen, am Freitag den 20.01 habe ich wieder einen Einsatz von 06:30h bis 11:30h. Bei dem Wetter jetzt muss ich mich immer richtig warm anziehen. Aber das habe ich schon im Griff.

Online habe ich in den letzten Wochen auch wieder viel eingerichtet. Mit meiner neuen Webseite: Sorgenlos habe ich auch schon viel Werbung gemacht:

http://sorgenlos.de/de/werbung.php?eid=onlinejobber-14&ref=sorgenlos.info

Sorgenlos-1

Das ist ein großes Online-Kaufhaus mit vielen Geschäften. Wenn du dich da anmeldest kannst du überall günstig online einkaufen und bekommt dazu dann Provisionen. Zusätzlich kannst du das Shoppingcenter auch weiter empfehlen und auch daran verdienen.

Probiere es einfach mal aus, die Anmeldung ist kostenlos.

Bis bald

Harald