Archiv für den Monat: April 2017

Viel Neues …

Baum in den Händen

Neue Pflanzen müssen wachsen und gedeihen ….

In den letzten Wochen ist wieder einiges passiert. Ich habe seit ca. 2,5 Monaten eine Thrombose im rechten Auge. Ich hatte das zwar schon bemerkt, aber erst bei der routinemäßigen Untersuchung habe ich meiner Augenärztin Frau Prof. Dr. Redbrake in Alsdorf, davon erzählt. Sie war etwas erschüttert darüber, ich hatte nur noch 10% Augenleistung im rechten Auge. Nach jetzt drei Behandlungen (Spritze ins Auge mit örtlicher Betäubung) habe ich immerhin schon wieder 50% Sehleistung. Jetzt im April bekomme ich die vierte OP und dann wird das Auge noch geläsert. Aufgrund der schwachen Sehleistung musste ich meinen Minijob bei Sixt leider kündigen.

Am Montag aber den 03.04.2017 habe ich einen Termin für ein Gespräch für einen neuen Fahrer-Job bei Engler-Transfer. Da geht es dann um den Transport von Behinderten Menschen.

Bei meinen Online-Arbeite habe ich einen neuen Provider getestet: webnode. da habe ich dann auch eine kostenlose Probewebseite erstellt:

http://cms.robbins-online-blog4.webnode.com/

Die Website-Erstellung gefällt mir sehr gut, ich konnte mich auch schon als Affiliate anmelden. Um aber richtig zu starten, muss man doch einen Account kaufen. Damit kann ich dann aber Webseite für Firmen erstellen.

Heute arbeite ich schon den ganzen Nachmittag mit der „Geldmaschine Internet“ von Oliver Pfeil. In den Kurs habe ich mich auch eingekauft, der ist auch sehr gut. Geht dann auch über viele Monate. Aber das bleibe ich dran. Oliver empfiehlt für die Programmierung WordPress und bietet dazu auch ein E-Book für 27,- €. Das werde ich mir dann auch noch kaufen.

Heute Vormittag bis Nachmittag habe ich aber an unserem Netzwerk für den Satellitenempfang gearbeitet. Die Kabel liegen zwar schon seit 2014, sind aber noch nicht angeschlossen. Das mache ich jetzt.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit bis bald

Harald