Archiv für den Monat: Dezember 2017

Zum Ende des Jahres 2017

Mit der Macht meiner Gedanken

Hallo liebe Positiv-Denker,

heute möchte ich noch mal ein paar Worte zum Abschluss des wunderschönen Jahres 2017 schreiben.

Nebenberuflich hat sich das Jahr jetzt sehr gut entwickelt. Ich bin ja jetzt seit 4 Monaten im Haus St. Josef in Eschweiler als Fahrer für die Kinder aktiv. Und jedes mal wenn ich von dieser Arbeit nach Hause fahre denke ich: „Ist das ein schöner Job“. Gestern habe ich auch noch an einer kleinen Weihnachtsfeier für die Kinder teilgenommen. Das war auch schön.

Am Freitag, den 08. Dezember habe ich auch an der großen Weihnachtsfeier vom Haus St. Josef teilgenommen. Dazu fand dann um 18:00h in der Kirche St. Antonius eine Messe mit Gospelchor statt und danach eine schöne Feier im Pfarrheim.

Am Mittwoch den 03. Januar 2018 geht´s wieder weiter- darauf freue ich mich schon.

Ich wünsche allen Positiv-Denkern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins neue Jahr 2018.

Bis bald

Harald

Harald

Jeden Tag reicher

So werden Sie schlagfertig

JEDEN TAG REICHER — damit beschäftige ich mich schon länger!

Jetzt habe als Affiliate aus der Webseite JEDEN TAG Reicher siebzehn (17) E-Books auf einer Seite zusammengestellt – mit Bildern und Links.

JEDEN TAG REICHER….!

… durch clevere Infos und Ideen!!!

Sichern Sie sich die besten Tipps – verpassen Sie keine Tricks mehr.

Wie Sie Beiträge aus Ihrer Lebens- und Restschuldversicherung zurückholen.

Wie Sie mit 7 Euro aus der finanziellen Krise kommen können.

Wie jemand mit einer Büroklammer ein richtiges Haus ertauscht hat.

Was das finanzielle Überlebenstraining ist.

Wie Sie negative SCHUFA-Einträge löschen können.

Jetzt hier klicken !!!

http://die-macht-meiner-gedanken.eu/jeden%20tag%20reicher.html

Einfach mal reinschauen

Bis bald