Archiv für den Monat: Januar 2018

Voller Lebensfreude in das Jahr 2018 starten

Mit der Macht meiner Gedanken

Heute haben wir schon den 27. Januar 2018 und auch der Januar hat mir schon wieder viele positive Erlebnisse beschert. Ich beschäftige mich zurzeit sehr intensiv mit zwei Büchern:

  1. The Secret
  2. Im Einklang mit der göttlichen Matrix

In The Secret wird erklärt, auf welche Weise ich das, was ich mir in meinen Gedanken, Zielen und wünschen visualisiere, anziehe. Die Macht der ANZIEHUNG – das ist ganz wichtig! Dazu habe ich auch eine DVD – darin wird das alles wunderbar dargestellt

Und in dem Buch, bzw. der DVD: „Im Einklang mit der göttlichen Matrix“ erklärt Gregg Bradden wie meine Gedanken mein Leben beeinflussen und wie alles miteinander verknüpft ist. Hochinteressant.

Mit beiden Büchern arbeite ich zurzeit täglich.

Und mit meinem wunderbaren Minijob als Fahrer beim Haus St. Josef habe ich diesen Monat auch wieder viele schöne Erfahrungen gemacht.

Physisch und Psychisch geht es mir zurzeit wunderbar und ich genießen jeden Tag in meinem Leben.

Die folgenden Affirmationen spreche ich täglich:

  1. Ich bin voller Liebe. Liebe strömt jetzt zum Wohle der Menschen und zu meinem Wohl in endloser Fülle durch mich – ich bin jetzt voller Liebe.
  2. Ich bin gesund. Gesundheit strömt jetzt zum Wohle der Menschen und zu meinem Wohl in endloser Fülle durch mich. Ich bin jetzt gesund.
  3. Ich bin reich. Geld strömt jetzt zum Wohle der Menschen und zu meinem Wohl in endloser Fülle durch mich. Ich bin jetzt reich.
  4. Ich bin erfolgreich als Internetmarketer und als Kreativdenker. Interneterfolg und kreative Ideen strömen jetzt zum Wohle aller Menschen und zu meinem Wohl in endloser Fülle durch mich. Ich bin jetzt erfolgreich als Internetmarketer und als Kreativdenker.
  5. Ich bin erfolgreich als Trader. Tradingwissen und Tradingerfolg strömen jetzt zum Wohle aller Menschen und zu meinem Wohl in endloser Fülle durch mich. Ich bin jetzt erfolgreich als Trader.
  6. Ich bin voller Lebensfreude und voller Lebensenergie. Lebensfreude und Lebensenergie strömen jetzt zum Wohle der Menschen und zu meinem Wohl in endloser Fülle durch mich. Ich bin jetzt voller Lebensfreude und voller Lebensenergie.
  7. Ich bin erfolgreich als Positiv-Denker und Persönlichkeitstrainer. Positive Gedanken strömen jetzt zum Wohle der Menschen und zu meinem Wohl in endloser Fülle durch mich. Ich bin jetzt erfolgreich als Positiv-Denker voller positiver Gedanken.