Archiv für den Monat: Juli 2018

Power-Days mit Jürgen Höller

Hallo liebe Positiv-Denker,

am vorletzten Wochenende habe ich die Power-Days mit Jürgen Höller besucht. Das fand statt in der Mitsubishi-Halle in Düsseldorf. Es waren ca. 2000 Menschen da und die Halle brannte an zwei Tagen voller Begeisterung. Am ersten Tag habe ich die Franziska und ihre Freundin aus dem Nachbarort Freialdenhoven kennen gelernt, und am zweiten Tag die Ivonne.

http://www.power-days.info

Der Einführungspreis liegt bei nur 100,- €, das ist ein Schnäppchen für diese beiden Tage.

Über 25.000 Teilnehmer jedes Jahr kommen aus 3 Gründen zu den NEUEN POWER-DAYS und verbessern dadurch sofort ihr Leben:

1. Sie wollen mehr Geld verdienen!
2. Sie wollen mit ihrem Unternehmen oder in ihrer Karriere stark wachsen und weiterkommen!
3. Sie wollen raus aus dem Hamsterrad!

Die nächsten Termine findet ihr in der Webseite: http://www.power-days.info