Archiv für den Monat: Dezember 2018

Zum Abschluss des Jahres 2018

Mit der Macht meiner Gedanken

„Mit der Macht meiner Gedanken“ vom dem ereignisreichen Jahr 2018 in das nächste Neue wunderschöne Jahr 2019 wechseln.

Am Montag, den 10.12.2018 komme ich vormittags wegen Verdacht auf einen Schlaganfall (SAF) mit einem Krankenwagen in das Rhein-Maas-Klinikum in Würselen. Ich liege dann bis zum Nachmittag auf der Notfallaufnahme und komme dann für eine Nacht in ein Einzelzimmer. Am 2. Tag beginnen dann schon die Untersuchungen, CT und MRT, Ultraschall und EKG, und Neurologische Untersuchungen. Die Adern sind aber zum Glück alle frei, keine Gefühls- und Bewegungsbeeinträchitgungen, auch neurologisch alles klar. Danke.

Am Montag, dann den 17.12.2018 bekomme ich noch eine Herz-Ultraschall-Untersuchung, aber auch hier alles klar. Herzflimmern wird festgestellt.

Werde dann am Dienstag, den 18.12.2018 wieder entlassen, mit einem Medikamentenplan. Zusätzlich gebe ich mir den Auftrag ab sofort noch mehr auf mein schönes Leben zu achten. D.h., täglich einen Spaziergang machen, morgen uns abends meine Medikamente nehmen und täglich mit meinen Zielen&Wünschen arbeiten und auch mit der „Macht meiner Gedanken“ positiv den Tag gestalten.

Heute am 2. Weihnachtstag habe ich mit Keks gegen Mittag einen wunderschönen Spaziergang zu Papa und Mama gemacht und dann noch eine kleine Runde gedreht. Wunderschön.