Archiv für den Monat: Juli 2019

mit 66 Jahren ****

Mit der Macht meiner Gedanken

Hallo liebe Positiv-Denker,

das Lied von Udo Jürgens: „Mit 66 Jahren da fängt das Leben an, ****“ habe ich am letzten Sonntag gesungen. Da habe ich meinen 66. Geburtstag gefeiert. Zwar im kleinen Kreis, aber wichtig war mir, dass meine besten Freunde mich angerufen haben. Wir haben schöne lange Gespräche geführt.

Das Thema: „Mit 66 Jahren da fängt das Leben an“ passt aber auch jetzt in meine aktuelle Lebensphase. Am letzten Freitag, den 12.07.2019 habe ich meine ambulante ReHa in der NRK in Aachen  www.nrk-aachen.de  auch erfolgreich beendet.

Auch an den letzten beiden Tagen, dem Mittwoch und am Donnerstag hatte ich in den Gruppen-Therapien Gedächtnisgruppe und Krankheitsbewältigungsgruppe viele positive Erlebnisse.

Gestern, am Dienstag den 16.07.2019, bin ich nach langer Zeit mal wieder nach Köln gefahren. Zuerst zu meiner früheren Arbeitsstelle, dem LBME NRW. Dort habe ich viele ehemalige Kolleginnen und Kollegen besucht. Es sind aber auch schon viele neue Mitarbeiter dort. Ich bin ja jetzt auch schon 5 Jahre im „aktiven Ruhestand“, und das ist gut so.

Danach bin ich dann noch etwas essen gefahren und anschließend dann zur Firma emotion

https://www.emotion-technologies.de/köln/

Dort habe ich mir mein Dreirad ausgesucht und ein Angebot erstellen lassen. Klasse.

Heute habe ich dieses Angebot dann an meine Gesundheitskasse die DEBEKA weitergeleitet. Mal sehen was jetzt folgt.

Nun liebe Positiv-Denker, wie ihr seht bin ich voller positiver Gedanken und ich freue mich auf die kommende Zeit.

Bis bald